Meine Top 3 // Abschminkprodukte

Hallo ihr Lieben.

Freitag startete bei Diana eine neue Meine Top 3-Runde. Dieses Mal geht es darum, seine drei liebsten Abschminkprodukte zu zeigen.


Was das Abschminken angeht, bin ich nicht wirklich experimentierfreudig. Sobald ich etwas gefunden haben, was für mich gut funktioniert, bleibe ich dabei und nutze es, bis es mir nicht mehr gefällt.

Das sind meine drei treuen Begleiter. Zu erst benötige ich Wattepads um mein Gesicht zu reinigen. Hier bevorzuge ich Wattepads, welche eine Art Naht am Rand haben und somit nicht auseinanderfallen. Das ist wirklich sehr hilfreich, auch wenn ich mir meine Nägel ablackiere.
Dann darf in meinem Haushalt die Nivea Creme nicht fehlen. Eine kleine Dose habe ich immer dabei und kann mich somit mit Notfall auch unterwegs abschminken oder verwischte Mascara beseitigen. Gleichzeitig bekommt meine Haut eine Portion Creme, das kann ja auch nicht schaden.
Und zu guter Letzt der Rival de Loop Make-up Entferner. Wer ihn noch nicht kennt, sollte ihn unbedingt testen. Er ist klasse und ein richtiges Schnäppchen. Wenn er für 95 Cent im Angebot ist, kaufe ich ihn direkt auf Vorrat ein. Es gibt eine ölhaltige Variante für wasserfestes Make-up und eine Variante ohne Öl. Ich habe beide zu Hause nutze die ölhaltige Version allerdings viel lieber.

Ich muss gestehen, die neuen Abschminkprodukte von Garnier und Co. reizen mich auch ziemlich, da so gut wie jeder darüber spricht. Noch konnte ich mich davon abhalten sie zu kaufen, aber testen würde ich sie schon ziemlich gerne.

Womit schminkt ihr euch ab? Wechselt ihr oft eure Produkte und probiert neue Sachen aus?




Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Den Make Up Entferner von Rival de Loop mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Klasse Blog! :) Du hast nun eine Leserin mehr. Ich freue mich auf weitere Posts von dir :)

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Mareike Unfabulous <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! Darüber freue ich mich wirklich sehr!

      Dir auch noch einen schönen Abend!
      Liz

      Löschen
  3. Toller Blog, gefällt mir sehr!
    Der Post ist auch echt toll!<3
    Xoxo:'*
    http://photagart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. Von dem RdL Entferner schwärmen ja viele, mir brennt er leider immer in den Augen :( ... sonst find ich ihn auch super, aber wenn er brennt, hilft ja alles nix. Dass du mit NIVEA abschminkst, finde ich auch sehr interessant. Machen wohl viele und ist bestimmt nicht schlecht, da NIVEA ja auch eine super Feuchtigkeitspflege ist :) . Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade. So geht es mir häufig bei Abschminktüchern. Und wenn es brennt nutze ich dieses Produkt nicht mehr weiter.
      Ja, ich muss sagen Nivea nimmt auch wirklich gut das Make-up runter :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  5. Der Make Up Entferner von Rival de Loop klingt echt super :). Im Moment nutze ich den neuen von Garnier, probiere aber immer wieder gern Neues aus!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie findest du den von Garnier?

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  6. Ich benutze am allerliebsten meine Reinigungstücher von Rival de Loop. Danach kommen noch andere Produkte, wie eine Seife von Lush, deren Namen ich nicht mehr wei, oder auchd das Garnier Mizellenwasser benutze ich gern im Moment.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt auch gut. Welche Reinigungstücher nimmst du da immer?

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  7. Was hälst du von dem ach so gehypten Mizellen-Wasser?

    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich es noch nie testen konnte, kann ich mir kein Urteil dazu erlauben :)
      Der Preis hält mich noch ab, dieses Produkt zu kaufen um es zu testen.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  8. klasse Produkte,
    ich bin nicht so der fan von nivea aber ich glaube nach diesem Eintrag gebe ich der creme mal eine Chance :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso bist du kein Fan von Nivea? Schlechte Erfahrungen gemacht?

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.