Blogparade - Meine 3 Lieblingsstücke im März

Hallo ihr Lieben,

ich wurde gefragt, ob ich bei der Blogparade Meine 3 Lieblingsstücke im März mitmachen möchte. Natürlich möchte ich das.

Ich habe mich dieses Mal bewusst gegen Kosmetikprodukte entschieden, aber seht selbst:

Bücher von Lauren Conrad
 
Diesen Monat habe ich es endlich mal wieder geschafft zu lesen. Die Bücher von Lauren Conrad sind schon lange in meinem Besitz, waren aber bisher ungelesen. Das hat sich nun geändert. Den ersten Teil habe ich bereits durch und nun vergnüge ich mich mit Teil 2. Ich finde die Bücher sehr angenehm zu lesen und kann sie euch auf jeden Fall empfehlen.
 

(Termin-)Planer
Wer kann bei diesen beiden Schätzen keine Lust bekommen zu Planen oder Listen zu schreiben? Ich jedenfalls hatte große Lust dazu und habe diesen Monat wieder etwas umsortiert in meinen Planern. Leider bin ich noch nicht ganz zufrieden, also wird sich auch in der nächsten Zeit noch einiges ändern. Daher bin ich auch immer auf der Suche nach neuen Inspirationen.
Wollt ihr mehr zum Thema Terminplaner lesen?


Washi Tape
Passend zum Thema Kalender habe ich diesen Monat natürlich auch viel Zeit mit Washi Tape verbracht. Es gibt aber auch einfach so viele tolle Tapes. Sie peppen jede Seite auf und mir persönlich macht das Gestalten der Kalenderseiten total Spaß. Meine Sammlung ist nun schon ziemlich groß und die Auswahl fällt mir manchmal sehr schwer.


Was habt ihr im März besonders gern gemacht oder benutzt?

 

Kommentare:

  1. Wie toll, dass du mitmachst :) Danke!!!
    Diese Lauren Conrad Bücher möchte ich auch unbedingt noch haben!
    Finde cool das du keine Schminke als März Faves hast! Supi, mal was anderes!!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache sehr gerne mit :)
      Kann dir die Bücher nur empfehlen!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Toller Post! Und dazu kommt, dass mir all deine Lieblinge aus dem März echt gut gefalllen :)
    Die Bücher von LC z.B. stehen schon länger auf meiner Wunschliste, aber auch die Terminplaner finde ich klasse. (Ja, gerne einen Post zu deinen Terminplanern!! <3) :)

    Einen schönen Montag wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Feedback. Was würde dich bei den Terminplanern interessieren?

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Schöne Fotos :)

    Ich liebe diese Tapes die sind super toll!
    Schöner Post :)

    liebe Grüße Maya

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sehr gut, mal solche Lieblinge unter den Top drei zu sehen und keine Kosmetika, sehr schöne Idee! Die Tapes sehen toll aus :). Ich habe diesen Monat auch viel gelesen, darum interessieren mich auch sehr deine zwei Bücher.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich will hier auf dem Blog auch etwas mehr zeigen, als immer nur Kosmetik. Schön, dass es so gut bei euch ankommt.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  5. Die Lauren Conrad Bücher sehen so schön aus..und ich liebe Washi Tape :) Schöner Post! LG Aida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sehen meiner Meinung nach nicht nur toll aus, sondern lassen sich auch toll lesen! :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.