Meine Top 3 // Lidschattenpaletten

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch im Zuge der neuen Meine Top 3-Runde meine drei liebsten Lidschattenpaletten.


Beim Raussuchen meiner Paletten fiel mir auf, dass ich so einige habe. Aber nutzen tu ich immer nur die selben. Meine All-time-favorites sind diese:


Eins der wenigen Highend-Produkte in meiner Schminksammlung ist die Naked 1 Palette von Urban Decay. Jeder Blogger und Youtuber wird diese Palette kennen und gefühlt hat sie auch jeder. Ich war am Anfang nicht so davon überzeugt, ob sie ihr Geld wirklich wert ist. Aber als ich die Lidschatten dann geswatcht habe, war ich total angetan. Diese Palette gefällt mir aufgrund ihrer Qualität und Farbzusammenstellung sehr gut. Ich trage eher unauffällige Make-ups in Erdtönen und somit ist diese Palette ideal für mich und ich probiere immer wieder neue Farbkombinationen aus.


Im Drogeriebereich finde ich die Quattros von Catrice spitze. Sie sind schön handlich und kommen daher immer mit mir auf Reisen und die Pigmentierung gefällt mir auch sehr. Ich habe zum Einen die Mud Spencer & Coralle Hill Palette herausgesucht. Hier schminke ich mein Make-up mit dem Goldton auf dem beweglichen Lid und dem Braunton in der Lidfalte.


Und die zweite Catrice Palette, die ich ausgesucht habe, ist die Before or after eight? Palette. Diese ist zurzeit für mein tägliches Make-up im Einsatz. Hier nutze ich den Champagneton auf dem beweglichen Lid und den Braunton in der Lidfalte. Mir gefallen die beiden Farben gemeinsam aber auch einzeln sehr gut.


Was ist eure liebste Palette? Oder nutzt ihr lieber Monolidschatten?


Kommentare:

  1. Monolidschatten hab ich so gut wie keine, dafür aber umso mehr Paletten :) Meine Top 3 sind heute ebenfalls online gegangen :) Wenn du magst, schau doch mal vorbei?

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast aber auch drei tolle Paletten ausgesucht! Sie gefallen mir alle wirklich gut!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Die Urban Decay Paletten laden echt bei fast jeder Top 3 haha. Bei den Farben und der Pigmentierung zurecht ! Ich mag deine Auswahl, eine Catrice Palette gehört ebenfalls zu meinen top 3 :)

    LG, Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich auch vermutet, dass eine der Urban Decay Paletten bei vielen zu sehen sein wird. :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Ich nutze viel viel lieber Paletten, was ich irgendwie schade finde. Ich kann meine Monolidschatten an zwei Händen abzählen... Paletten sind aber einfach so viel praktischer, vor allem wenn man verreist :)
    Meine allerliebste ist meine Naked Basics 2 von UD. Perfekt für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zum Reisen bieten sich Paletten super gut an. Vorallem weil sie meist farblich aufeinander angestimmt sind.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. Ich liebe meine Naked-Palette... Seit ich die haben, nutze ich meine Mac-Lidschatten kaum noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Naked-Palette hast du?

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  5. Ich nutze eigentlich lieber Monos, werde für diese Runde aber auch mal meine liebsten Paletten raussuchen :D. Sehr schöne Auswahl, die Catrice Quads sehen toll aus.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, welche Paletten du aussuchen wirst.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  6. Ooooh die Naked, welches Mädchen kann da widerstehen :)
    Wunderschön!!!!!!

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei meiner Blogparade mitzumachen? "3 Lieblingsteile im März" geht ganz einfach und ich würde mich wirklich sehr sehr freuen, wenn du dabei wärst!!!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben sind richtig toll.

      Klar total gern :) Schau ich mir gleich mal an.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  7. Die Naked ist wirklich soooo toll! Schon alleine der Pinsel, der drin ist, ist sensationell!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Pinsel bin ich nicht so wirklich gut klar gekommen. Nutzt du ihn für die Palette oder andere Lidschatten?

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  8. Ich habe mir vor einiger Zeit eine ähnliche Palette über amazon bestellt, die dieselben Farben hatte. Angekommen ist dann eine 4€ Naked Fake Palette, haha! :-)
    Die Farben sind auf jeden Fall sehr gut für eine so günstige Palette, trotzdem hätte ich irgendwann gern mal eine originale!

    Viele Liebe Grüße!

    Yanikas Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt ja viele nachgemachte Paletten z. B. von MUA oder Make-up Revolution.
      Ist ja auch eine tolle Farbzusammenstellung.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  9. Oooh die Naked *-*. Mittlerweile nutze ich sehr gern Paletten, da ich das sehr viel praktischer finde, vor allem wenn die Farben aufeinander abgestimmt sind. Früher war das ganz anders, da habe ich nur Mono-Lidschatten gekauft :D. Am liebsten habe ich die Paletten von Sleek.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Sleekpaletten sind wunderbar. Ich überlege schon eine Weile, ob ich meine Sleekpaletten mal auf dem Blog vorstelle.

      Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Sonntag,
      Liz

      Löschen
  10. ooh, die naked paletten sind halt wirklich richtig klasse! ich habe die 2 und die 3 und LIEBE sie beide

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben gefallen mir in allen Paletten super gut.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  11. Wäre ja eigentlich auch total mein Thema gewesen, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden O.o habe auch noch so viele unbenutzte Paletten :D ahahah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich dann einfach für die drei entscheiden, die ich am meisten nutze :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  12. tolle Paletten - ich liebe meine Naked Palette auch <3!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merk schon, die Naked mag so gut wie jeder :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  13. die naked palette ist so toll :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Bei mir läuft grad ein Gewinnspiel! Es gibt 4 Primark Gutscheine zu gewinnen! Schau gern mal vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schaue ich doch gern vorbei :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  14. I’m in love with your blog! Impressed by your beautiful photos and interesting posts! It’s great job! I’ll be happy to know your opinion about my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.