EinBlick in ... - meine Back-up Kiste

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen Blick in meine Back-up Kiste gewähren und euch verraten, welche Produkte sich darin verstecken.



Zuerst stellt sich natürlich die Frage: Was ist überhaupt eine Back-up Kiste?

Ich packe in meine Back-up Kiste nur dekorative Kosmetik. Und zwar die Produkte, von denen ich gerne ein Exemplar auf Vorrat hätte. Das sind entweder limitierte Produkte, die ich sehr mag oder Produkte, die man regelmäßig nutzt.

Nun schauen wir aber mal nach, was ich so in meiner Vorratskiste habe:

Lippenstifte - davon habe ich 4 Stück auf Lager. Entweder mochte ich sie gerne und hatte Angst, dass sie aus dem Sortiment gehen oder ich habe sie erst im Ausverkauf gekauft und mir gleich ein Back-up mitgenommen.
  • p2 - 030 Grease
  • p2 - 060 Fame!
  • essence - 53 All about Cupcake
  • essence - 44 Almost famous

Pigmente - Als essence die Pigmente aus dem Sortiment genommen hat, war mir klar, dass ich sie kaufen muss. Lange hatte mich der Preis davon abgehalten sie zu kaufen, aber als sie dann kurz vor dem Verschwinden waren, mussten sie einfach mit. Diese fünf Farben habe ich doppelt gekauft, weil ich geplant habe sie zu pressen. Wie ihr seht, ist dies noch nicht passiert, aber der Plan steht immernoch.
  • essence - 02 smell the caramel
  • essence - 03 box of chocolates
  • essence - 05 star dust
  • essence - 09 be my brigthsmaid
  • essence - 11 cotton candy

Pinsel - Einer meiner aufwendigstens LE-Käufe war definitiv dieser Kabuki von essence. Überall war er ausverkauft ... überall! Ich habe meine ganze Familie losgeschickt, damit sie diesen Pinsel suchen, denn ich wollte ihn unbedingt haben. Als ich ihn bei Kleiderkreisel für einen ziemlich hohen Preis dann frustriert gekauft hatte, fanden wir eine dm Filiale, welche uns den Tester verkauft hat. Deswegen habe ich nun zwei Expemplare und einer schlummert in der Back-up Kiste.
  • essence - 01 70ies Hair Style (aus der Soul Sista LE)

Blush - Hier haben wir einmal den Fall 'Ist schön, aber wird gerade ausgelistet' und auf der anderen Seite 'Ist schön, aber ist leider nur ein LE-Produkt'. Und genau aus diesem Grund wohnen diese beiden Schmuckstücke in der Vorratskiste.
  • Catrice - 060 Rosewood Forest
  • essence - 01 Swirlpool (aus der Marbel Mania LE)

 Puder - Da man es immer gebrauchen kann, habe die gleich mehrere Versionen auf Vorrat.
  • essence - fix&matte! translucent loose powder
  • essence - mattifying compact powder
  • essence - all about matt! fixing compact powder

Mascara - Eins der Beautyprodukte, was am schnellsten aufgebraucht wird. Daher habe ich hier einen etwas größeren Vorrat.
  • essence - Get big Lashes! volume boost waterproof
  • essence - Get big Lashes! triple black
  • essence - Get big Lashes! volume boost
  • essence - Get big Lashes! volume curl

  • Catrice - Glamour Doll Volume Mascara
  • Maybelline - The colossal go extreme! Volum' Express
  • Max Factor - Masterpiece Max High Volume & Definition Mascara
Das war der Inhalt meiner Back-up Kiste. Und nun interessiert mich:

Habt ihr auch eine Back-up Kiste? Welche Produkte sind bei euch zu finden?


 


Kommentare:

  1. Ein paar sehr tolle Produkte, vor allem die schönen Pigmente!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich muss die Pigmente dringend öfter nutzen.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Tolle Produkte!
    Ich hab keine Back-Up Kiste :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Tolle Idee, einen Post über deine Back-Up Produkte zu machen *-*. Ich habe auch noch so einiges an Back-Ups in meinem Schrank stehen.

    Ganz lieber Gruß und einen schönen Sonntag noch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :)
      Vielleicht magst du ja auch mal deine Back-Ups zeigen?!

      Liebe Grüße und dir auch noch einen tollen Sonntag,
      Liz

      Löschen
  4. So ne Backup-Kiste, die braucht man einfach :) Bei mir liegt da zur Zeit in erster Linie PaulasChoice-Kram drin, da ich da im Zuge der GlamourShopping-Week ziemlich zugeschlagen habe !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu hören, dass andere auch so eine Kiste haben :D
      Von Paulas Choice lese ich in letzter Zeit echt viel, sollte ich mir vielleicht auch mal ansehen.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  5. Antworten
    1. Vorrat ist immer gut :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  6. Dagegen ist meine Back-up Kiste ja winzig. Die Catrice Glamour Doll Mascara habe ich auch immer auf Vorrat :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So groß ist sie doch gar nicht :D

      Ja ich schau gern vorbei!
      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  7. Den All-about-Matt-Puder besitze ich auch. Der ist absolut klasse.
    Die Idee deines Posts gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe zwar keine ganze Kiste - aber ein paar Produkte in der Hinterhand habe ich auch. Bei mir ist zb. eine Dusch-Milk von Balea :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von meinem Duschgel-Vorrat fange ich besser erst gar nicht an :D

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  9. Oh geil!
    die Pigment Dinger kannte ich vorher nicht
    ich lebe echt hinter dem Mond
    aber die sehen so cool aus, weist du ob es die noch im Sortiment gibt?
    ich BRAUCHE die haha

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß hat essence die nun komplett aus dem Sortiment genommen. Aber vielleicht gibt es bald mal wieder welche in einer LE.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  10. Sowas in der Art habe ich auch, aber meine ist leider nicht so prall gefüllt. In meiner befindet sich mein Puder, Eyeliner und Wimperntusche.

    Allerliebste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt aber auch gut :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  11. Ich habe eigentlich nur Mascara Backups was Make-Up betrifft, ansonsten jede Menge Pflege etc...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pflegesachen und Duschgel Vorräte probiere ich gerade zu vernichten :D Vorallem beim Duschgel hat sich sooo schnell sooo viel angesammelt. Nun wird brav aufgebraucht.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  12. tolle Produkte hast du da :)

    liebe Grüße
    http://einfachliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post :)
    Richtig tolle Produkte!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Einfach genial!! Also ich habe immer eine Mascara und eine Foundation auf Vorrat! :)

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Mascara ist wahrscheinlich bei den meisten mein MUSS!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  15. Sowas wie eine Back-up-Kiste für Makeup besitze ich nicht. Grade Lippenstifte und Lidschatten schafft man eh kaum aufzubrauchen - zumindest geht es mir so - und da lohnt es sich nicht Produkte Ewigkeiten in einer Box liegen zu haben :D Außerdem habe ich so viele verschiedene Produkte, dass ich eigentlich nicht mehr versuche irgendwas zu horten :P

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du auf jeden Fall Recht! Ich versuche auch nicht zu horten, aber bei manchen Produkten habe ich dann doch noch ein Back-up. Jedoch habe ich schon vieles weitergegeben :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  16. Oh ^^ das sind ja doch gar nicht so wenig. Ich kaufe eigentlich gar keine Back Ups mehr (außer jetzt mal bei AMU Entferner oder so ^^), aber habe da noch eins von einem Kiko Double Glam Liner, weil ich so Angst hatte, dass er schnell leer geht :D habe ihn jetzt aber schon Jahre lang und brauchte das Back Up bisher nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei manchen Produkten hat man einfach Angst, dass sie mal leer gehen. Und AMU Entferner habe ich auch immer einen auf Lager :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  17. Ich habe mittlerweile keine Back-ups mehr, da ich gemerkt habe, dass ich nach einer Weile keine Lust mehr auf das jeweilige Produkt habe oder es doch nicht so toll finde.
    Meist nervt es mich dann nur noch, dass ich noch ein Exemplar aufbrauchen muss.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wahr :) Ich habe auch schon einige Sachen ausgemistet, da ich diese eh nie leer gemacht hätte.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  18. Ich habe eher eine Back up Kiste mit Pflegeprodukten, da ich Kosmetik eh so gut wie nie leer kriege und es sich bei mir nicht lohnen würde eine solche Kiste zu haben. Wenn man aber ein Produkt wirklich liebt und es sehr regelmässig verwendet und entsprechend auch leer, kann ich mir scho vorstellen dass solche Back ups nützlich sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Back ups an Duschgel zum Beispiel brauche ich zurzeit auf und vorher kaufe ich mir auch nichts neues. Da hat sich sehr schnell zu viel angesammelt :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.