Meine Top 3 // Frühlingsnagellacke

Hallo ihr Schönen,

endlich ist es soweit, die Sonne lässt sich wieder blicken. Leider noch nicht dauerhaft, aber immerhin! Und passend dazu, hat Diana zu einer neuen Meine Top 3-Runde aufgerufen:


Ich denke meine Nagellack-Auswahl kann man mit einem einzigen Wort beschreiben:


pastell!

Ich verbinde den Frühling total mit Pastellfarben und finde sie unglaublich schön. Sie sind nicht zu auffällig, aber trotzdem ein Hingucker. Ich muss zugeben, als ich meine Nagellacke durchgesehen habe, fiel mir die Auswahl schon schwer, da ich einige schöne Töne in meiner Sammlung habe, aber entschieden habe ich mich dann für diese drei Schätzchen von essie.


Was ist eure Lieblingsfarbe für den Frühling? 

Kommentare:

  1. Die Lacke sehen alle sehr schön und frühlingshaft aus! :)
    Ich trage im Moment ein helles blau, was mir total gut gefällt. Außerdem mag ich Pink- und Rosatöne gerne.
    Liebe grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja hellblau ist auch schön :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Mint Candy Apple von Essie finde ich auch klasse, sehr schöne Favoriten! Meine Lieblingsfarben sind Pastelltöne - helle Nuancen - Rosa, Mint, Blau und so weiter ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Pastelltöne sind einfach so schön :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Da hat die Essieliebe ja wieder zugeschlagen ^^ sehr tolle Auswahl :)

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... erwischt! :D

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. Ich liebe auch pastelltöne ♥
    Liebe Grüße,
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe, ich bin nicht allein.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  5. essie ist wirklich DIE beste marke! ich kaufe mir auch sehr gerne essie lacke, obwohl die echt teuer sind

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Essie Lacke haben schon ihren Preis.
      Für mich persönlich lohnt er sich aber, da es die einzige Nagellack-Marke ist, die länger als einen Tag auf meinen Nägeln hält. Alle anderen splittern super schnell ab. Leider! Ich würde lieber die Lacke von z. B. essence kaufen.
      Aber ich muss sagen, allein das Design von Essie spricht mich schon total an.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  6. Wunderschöne Farben!
    Ich liebe Pastelltöne auch, besonders im Frühling :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja ich trage sie auch am liebsten im Frühling auf den Nägeln.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  7. Richtig schöne Farben! Mint Candy Apple ist auch einer meiner Favoriten.

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mint Candy Apple war einer der Essie Lacke, den ich von Anfang an haben wollte.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  8. Ich kann auch sagen: am liebsten Pastell :) Und Essie macht die schönsten Pastelllacke :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Pastelllacke machen kann Essie gut :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  9. Pastellfarben habe ich am Frühling auch am liebsten :) Am besten gefällt mir Beach Party von den gezeigten Lacken, da ich selbst sehr gern helle Koralltöne trage.
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Koralltöne sind auch wirklich schön.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  10. Total schön Farben- Gefallen mir suuper gut :)

    AntwortenLöschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.