Meine Top 3 // Gesichtspflegeprodukte

Hallo meine Lieben,

ich denke, ihr habt bereits gemerkt, dass ich gerne bei den Meine Top 3 Runden teilnehme. Somit gibt es heute meinen Post zur aktuellen Runde.


In dieser Runde geht es um die Gesichtpflegeprodukte, auf die man nicht mehr zerzichten möchte. In meinem Fall sieht es etwas langweilig aus, denn ich nutze zurzeit die Produkte der bebe more Reihe unglaublich gerne.


Daher gehören zu meinen Top 3 die Augencreme, die Tages- sowie die Nachtcreme von bebe more. Ich mag den Geruch, die Anwendung und das Gefühl auf der Haut sehr gern.

Das war es auch schon für heute.
Was sind eure liebsten Gesichtspflegeprodukte?

Kommentare:

  1. Schöne Reihe! Ich benutze gerne die Tagescreme von Nivea und zur Nacht trage ich gerne eine von Balea auf.
    Liebe grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Danach werde ich mal Ausschau halten.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Sehr schön. Die Augencreme der Reihe habe ich bisher noch gar nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie steht meistens bei den anderen Produkten aus der Reihe :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Ich habe bis vor 2 Jahren auch nur ausschließlich Produkte von Bebe verwendet, um mein Gesicht zu pflegen. Ich war auch immer sehr zufrieden damit.
    Meine liebsten Gesichtspflegeprodukte sind meine Gesichtscreme von Bebe, eine Augencreme von Soap & Glory und mein Gesichtsöl von Alverde :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die Augencreme von Soap & Glory werde ich mir auch mal ansehen.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. Die Bebe Produkte hätte ich zu gerne getestet, doch meine Haut braucht nicht so viel Feuchtigkeit im Gesicht (und dann bringen sie auch noch eine Serie mit extra Feuchtigkeit raus, wieso...). Ich verwende die Marke cnk und bin zufrieden mit der Pflege für meine Mischhaut :D.

    lg Neru
    P.S. Frohe Ostertage <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke cnk kenne ich noch gar nicht.
      Danke, dir auch frohe Ostern.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  5. Tolle Produkte! Die 3 kannte ich noch gar nicht!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Cremes von bebe more mag ich auch gerne. Habe sie jetzt zwar schon eine Weile nicht mehr benutzt, weil ich momentan so angetan von Caudalie bin, aber mit bebe war ich auch sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Caudalie würde ich auch gerne mal Produkte testen, da hört man ja auch so viel Gutes.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  7. Ich hab von Bebe More bisher die Waschcreme ausprobiert und fand sie super! :))
    Wenn meine Creme-Vorräte leer sind, werde ich auf jeden Fall mal die Cremes anschauen :)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Waschcreme kenne ich zum Beispiel noch gar nicht. Ich wollte mir auch gerne noch die weiteren Produkte der Linie angucken.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.