Aufgebraucht! - Nachgekauft? #4



Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder meinen Müll.

 



 - Balea Traumgeschöpf: Ein limitiertes Duschgel, welches wunderbar nach Pfirsich riecht. Da ich es so gern mochte und es nicht mehr erhältlich ist, habe ich mir mit dem Aufbrauchen ziemlich Zeit gelassen, aber nun wurde es Zeit es leer zu machen. Kann also nicht nachgekauft werden.

 - Elcurina Cremebad Vanille&Karamell: Endlich ist diese riesen Flasche (1000 ml!) leer. Leider roch es nicht so lecker, wie die Beschreibung es verspricht. Ich habe es vorwiegend als Handseife eingesetzt. Wird nicht nachgekauft!

 - Penaten Baby Bad & Shampoo: Diese Probegröße ist nun auch endlich leer. War ganz angenehm, aber wird nicht nachgekauft!

- Weleda Granatapfel Pflegelotion: Mir hat der Geruch dieser Probe leider überhaupt nicht gefallen. Nach dem Eincremen habe ich es direkt wieder abgewaschen.  Nicht nachgekauft! 
- Balea Einwegrasierer: Ich mag diese Rasierer sehr gerne und habe sie bereits nachgekauft!






















- Garnier Intensive 7 Tage Konzentriertes Creme-Gel: Diese Bodylotion bzw. das Bodygel hat mir super gefallen. Es hat eine leichte und angenehme Konsistenz auf der Haut (auf der Verpackung mit zart schmelzend beschrieben) und zieht schön schnell ein. Wie man auf dem Foto erkennen kann, habe ich die Verpackung aufgeschnitten, um wirklich alles aufzubrauchen. Es war noch richtig viel Gel in der Packung, welches auf normalem Wege nicht mehr rauskam. Da ich noch andere Lotions aufbrauchen muss, werde ich es erstmal nicht nachkaufen.

- Nivea Care Intensive Pflege: Diese Creme ist ziemlich neu auf dem Markt. Ich mochte sie sehr gern. Sie riecht gut, ist angenehm auf der Haut und zieht schnell ein. Wird nachgekauft.

- Nivea Soft Erfrischend intensive Feuchtigkeitscreme: Auch diese Nivea Creme mochte ich sehr gern, da sie ziemlich leicht auf der Haut war. Wird nachgekauft.
















- Rexona Motionsence Fresh Deoroller: Dieses Deo hat einen angenehm frischen Geruch und tut auch das, was ein Deo tun soll. Bereits nachgekauft.

- Bath & BodyWorks Anti-bacterial Hand Gel: Auch ein Handdesinfektionsmittel wurde leer. Der Duft Sweet Pea roch sehr angenehm und nicht so süßlich, wie die meisten anderen, die ich noch hier habe. Schade, dass man nicht so einfach an die Bath & BodyWorks Sachen herankommt. Kann ich somit leider nicht nachkaufen.

- Blistex Classic Lip Protector: Wen wundert es, dass Blistex auch dieses Mal wieder vertreten ist? Was soll ich noch groß dazu sagen: bereits nachgekauft!


 

- Guhl Tiefenaufbau Haarspitzen-Fluid: Dieses Fludi habe ich nach dem Waschen in die Haare gegeben. Ich mochte den Geruch und den Effekt. Aber ob es wirklich etwas verbessert hat, kann ich nicht beurteilen. Ich habe noch weitere Haarpflege Produkte aufzubrauchen, wird daher erstmal nicht nachgekauft.

- Herbal Essences Clearly Naked Glanz-Shampoo: Dieses Shampoo ist mein neuer Liebling. Es riecht super gut (Weißer Tee und Minz-Extrakte), enthält keine Silikone, Parabene und Farbstoffe und mein Haar fühlt sich danach super an.  Bereits nachgekauft!

- essence Lash Princess false lash effect und volume mascara: Ich finde es ist immer schwer abzuschätzen, wann eine Mascara leer ist. Da sie beide aber ziemlich krümeln, tue ich sie nun weg. Ich mochte beide ganz gerne, werden vielleicht nachgekauft.

- Rival de Loop ölhaltiger Augen Make-up Entferner: Mein liebster Make-up Entferner. Brennt nicht, schminkt gut an und ist geruchsneutral. Bereits nachgekauft.

- Rival de Loop Natural Touch Concealer: Vor kurzer Zeit erst entdeckt und nun kaufe ich ihn immer und immer wieder nach. Ich mag den Concealer sehr gern. Er lässt sich leicht auftragen und einarbeiten und hat einen guten Preis. Bereits nachgekauft.


Das wars mit meinem Müllberg.
Kennt ihr welche dieser Produkte? Wie findet ihr sie?



Kommentare:

  1. Ich finde es ebefalls sehr schade, dass Deutschland kein Bath & BodyWorks führt. Ich war mal in einem Laden und das war ein wahrer Mädchentraum, ich hätte mich dort totkaufen können. Den RdL Amu Entferne verwende ich auch schon seit Jahren, ich kenne keinen besseren!

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total, ich würde auch gern mal Kerzen von Bath & BodyWorks testen. Die sollen ja auch richtig gut sein.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Die Body Lotion von Garnier hat es mir auch total angetan. Ich habe diese bei einer Freundin getestet und was absolut begeistern. Ich muss mir die auf alle Fälle noch nachkaufen :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte vorher auch noch keine Bodylotion, die ich so gern benutzt habe.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Grad bei Kuren oder anderen Haarprodukten bin ich auch immer sehr skeptisch, ob die wirklich was bringen oder einfach nur gut riechen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vorallem wenn Silikone etc. enthalten sind. Aber da dort keine enthalten sind, habe ich ein relativ gutes Gefühl. :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. Den Concealer schaue ich mir definitiv mal genauer an!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es in 3 verschiedenen Farben, da ist bestimmt ein passender Ton dabei.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  5. Die essence Lash Princess Mascara ist mein absoluter Favorit!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Mascaras von essence generell gut :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  6. oh schade, bei Vanille Karamell war ich grad erst neidisch, aber wenns dann doch nicht so toll gerochen hat, schaaaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es mir noch 'leckerer' vonm Geruch her vorgestellt. Und vielleicht war die Packung einfach zu groß. Ich denke in kleineren Größen ist es ganz angenehm.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  7. richtig tolle items
    die bodylotion wollte ich mir demnächst auch mal kaufen <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie nur jedem empfehlen :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  8. Ich mag die Weleda Pflege super gerne, aber du hast Recht der Geruch ist schon eigen, aber ich mag sie.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gefällt mir ja eine andere Duftrichtung besser.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  9. Ich habe selbst auch ein Duschgel von Weleda in der Geruchsrichtung Granatapfel und bin ehrlich gesagt auch keine riesen Fan davon. Allerdings finde ich die Pflege davon einfach super! :)

    Übrigens hat dein Blog ein super Design - vielleicht möchtest du auch einmal bei mir vorbei schauen. :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke Granatapfel ist auch eher eine spezielle Duftrichtung.

      Dankeschön :) Klar ich schaue gerne bei dir vorbei.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  10. Super Post! Das Herbal Essences Shampoo habe ich mir auch gerade erst gekauft und bin schon sehr gespannt wie ich es finde :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dir gefällt es genau so gut wie mir :)
      Da schaue ich doch sehr gerne mal vorbei!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  11. Die beiden Lash Princess Mascaras habe ich auch noch bei mir stehen. Mir hat die False Lash davon etwas besser gefallen :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich nicht wirklich für eine entscheiden.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  12. Die Clearly Naked Reihe von Herbal Essences möchte ich auch mal ausprobieren, die Garnier Bodylotion (bzw. eine aus dersleben Reihe) hatte ich auch mal und mochte sie gar nicht aber Geschmäcker sind verschieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus der Cleary Naked Reihe mag ich auch gern noch die anderen testen :) Ich habe auch noch eine andere Garnier Bodylotion zu Hause, bin schon gespannt, ob diese mir auch so gut gefällt.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  13. Ich habe die essence Lash Princess Mascara vor kurzem kennengelernt. Finde diese toll für den günstigen Preis. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis bei essence sowieso richtig gut.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  14. Ich hätte nicht damit gerechnet nochmal irgendwo ein "Traumgeschöpf" zu sehen. Gott ich habe dieses Duschgel so sehr geliebt. Ich habe mir damals den gesamten Restbestand meines DMs gekauft als es aus dem Sortiment ging. Aber irgendwann waren alle Flaschen leer und ich trauer diesem Fabelhaften Duft bist heute nach :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... es war auch überfällig, es leer zu machen :D Es riecht einfach sooooo gut, deswegen wollte ichs nie leer machen :D

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  15. Interessant zu sehen was du alles aufgebraucht hast :)
    Von dem clearly nakes Shampoo habe ich die Sorte für mehr Feuchtigkeit und finde es auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja weitere Sorten möchte ich auch gern noch testen :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  16. Ui, ich kenne außer dem essence Lash Princess Mascara und Blistex Pflegestift keiner der Produkte. Mich interessieren die Bath & BodyWorks Produkte, die kannte ich vor deinem Post nämlich gar nicht und habe sie dann gegoogled, die sehen soo toll aus. Schade, in Österreich gibt es die anscheinend auch nicht. :(

    Liebe Grüße,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Bath & BodyWorks ist leider nicht so einfach zu bekommen :( Leider leider.
      Aber vielleicht ändert sich das ja noch.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.