Meine Top 3 // Frühlingslippenstifte

Hallo meine Lieben,

das Wetter wird besser und deswegen zeige ich euch heute Meine Top 3 - Frühlingslippenstifte.



Diana hat die Blogparade wieder gestartet und dieses Mal ist es schon die 50. Runde ... unglaublich. Ich mag die Meine Top 3-Runden super super gerne. So kann ich euch meine Lieblingsprodukte zeigen, aber gleichzeitig lerne ich auch viel andere tolle Produkte kennen. Dieses Mal veranstaltet Diana sogar ein Gewinnspiel, also lohnt es sich gleich doppelt mitzumachen. Besonders gefallen mir die Ex-Artikel-Runden, da ich dort kurz vor dem Sortimentswechsel schauen kann, ob ich mir das ein oder andere Produkt doch noch zulegen muss.

Aber nun zeige ich euch erstmal meine Frühlingslippenstifte.


essence - Coralize me!
Ich trage die Lippenstifte von essence sehr gern, wenn ich nur etwas Farbe auf den Lippen haben möchte. Coralize me ist ein wunderbarer Alltagston und mit seinem Korall-Rosa-Ton perfekt für den Frühling.



Astor - Feeling Feline
Wenn ich Lust auf etwas mehr Farbe habe, greife ich zu den Astor Soft Sensation Lipcolor Butters. Besonders die Farbe Feeling Feline finde ich sehr schön für den Frühling. Ich würde diese Farbe als Pink-Ton beschreiben.



 

p2 - Fame!
Fame ist wieder ein dezenter Alltagston, welcher auf den Lippen richtig toll aussieht. Er lässt sich auch gut schichten und somit kann man die Farbintensität selber bestimmen. Einfach ein toller Rosa-Ton.


Und hier seht ihr die drei nochmal geswatcht:
essence Coralize me! - Astor Feeling Feline - p2 Fame!


Welche Farben tragt ihr gerne im Frühling? Eher dezent oder doch knallig?


Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sehen toll aus!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich freue mich drüber :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich schaue gern bei dir vorbei.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Lieben Dank für deine Teilnahme! Den p2 Fame habe ich auch, den sollte ich mal wieder hervor holen. Schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Schöne Farben! Der von p2 gefällt mir am besten. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Der von P2 ist ja klasse, perfekt für den Frühling!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag sie auch wirklich gern :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  5. Tolle Lippenstifte, ich bevorzuge lieber dezente Farben. :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja ich bin auch eher der dezente Typ.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  6. Antworten
    1. Bei p2 kann man einige tolle Farben finden.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  7. Der von Astor gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Astor hat da einige tolle Farben rausgebracht.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  8. Lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Ich finde die Farben total klasse :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag im Sommer vor allem Coral-Töne oder so leicht beerig-rote Töne. Trage aber aktuell einfach viel zu selten Lippenstift, weil ich mich im Alltag zu 90% overdressed fühle.
    Und das obwohl gerade die knalligen Farben eigentlich immer echt toll aussehen. Werd mich wohl erst im Urlaub dann "voll ausleben" :-D

    Die Farbe vom Astor Feeling Feline gefällt mir übrigens am besten. Den würd ich mir wohl kaufen, wenn ich ihn finde :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da schließe ich mich an, ich trage viiiel zu selten Lippenstift .. leider!
      Viel Spaß beim 'ausleben' und einen schönen Urlaub!

      Feeling Feline müsste es noch im Sortiment geben.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  10. Eine hübsche Auswahl ^^ ich ärgere mich im Moment immer so, weil ich morgens so lange mit meinem AMU rumtrödel, Fotos mache und dann noch auf Instagram trödel und dann ist keine Zeit mehr für Lippenstift. Passiert mir aktuell soooo oft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich zu gut :) Im Alltag trage ich sowieso wenig und vorallem dezentes Make-up.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  11. Das sind 3 hübsche und sehr frühlingshafte Lippis.
    Finde auch, dass die Textur, was man auf den Bildern erkennen kann, passend für die Jahreszeit ist. Leicht und frisch.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, durch die Textur passen sie besonders gut.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  12. Du hast aber sehr schöne Favoriten, am meisten gefällt mir der Lippenstift von P2.
    Traumbilder wären natürlich auch toll gewesen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippenstift von P2 ist toll! Ohne Swatch hätte ich aber keine so hübsche Farbe erwartet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass er dir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  14. Die Farben sind wunderschön! Gerade der von Astor hat es mir angetan. Voll meine Farbe. :D
    Toller Post. :)

    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefallen. Den Astor Lippenstift müsste es noch im Handel geben :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  15. Hui, das sind aber wirklich 3 hübsche Farben.
    Mein Favorit ist der Stift von Astor. Werde ich mir bei Gelegenheit in der Drogerie genauer anschauen.

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Astor Lippenstift hat wohl einige Fans :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  16. Hallo Liz,

    ich muss sagen, dass mir alle drei Lippenstifte sehr gut gefallen. Jedoch hat Coralize Me bei mir einen kleinen Vorsprung.
    Den werde ich mir demnächst auf jeden Fall mal anschauen.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanette,

      die essence Lippenstifte sind generell einen Blick wert. Und bei dem Preis tut der Kauf auch nicht so weh. :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  17. Danke dir :)
    Der Astor Lippenstift sieht echt super aus, mag die Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es gibt noch viele weitere tolle Farben :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  18. Im Frühling bevorzuge ich Farben in Rosé- und Nude-Tönen. Deine 3 Lippenstifte sagen mir alle zu, p2 Fame gefällt mir am Besten.

    Gruss
    Natascha

    www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir alle drei Farben gefallen. Bei Nude-Tönen bin ich immernoch auf der Suche nach einem Ton, der mich nicht 'tot' aussehen lässt :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  19. Drei sehr schöne Farben, tolle Auswahl ;). Ich trage zurzeit dezente Nuancen, bei Lippenstiften gehe ich aber eher nicht nach Jahreszeit, sondern nach dem Outfit :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja das stimmt auch wieder :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  20. Ich mag meist dezente Farben auf meinen Lippen lieber, da ich eher meine Augen etwas mehr betone, anstatt der Lippen. Daher finde ich die Farbe von P2 sehr ansprechend!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist bei mir ähnlich.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  21. Hach ja, um feeling feline schleiche ich ja schon ewig herum - aber ich bin mir einfach immer unsicher, ob er mir steht. Mein liebster Lip Butter ist momentan unguilty pleasure, der ja auch in die Richtun geht nur weniger corall.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja feeling feline war auch die erste Farbe, die ich mir davon gekauft habe. Da war ich mir sofort sicher! Aber ungilty pleasure durfte später auch einziehen :D

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  22. Ein sehr schöner Artikel! Den Feeling Feline habe ich auch und nutze ich wirklich sehr gern!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Farben, mir gefallen sie alle sehr gut :)

    Vor kurzem habe ich meinen eigenen Blog gestartet, schau doch gerne mal vorbei! :)

    Liebste Grüße
    Lena :)

    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich.
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  24. Also ich mag es eher dezent auf den Lippen .
    Trag auch nie knallige rote Töne , eher so zart rose
    Liebe Grüße sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch eher dezente Farben :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.