Aufgebraucht! - Nachgekauft? #5

Hallo ihr Lieben,

ich war mal wieder fleißig und habe einiges aufgebraucht.


Dieses Mal sind viele Proben und auch dekorative Kosmetik leer geworden.


  •  p2 Lash Definer - Wirklich viel kann ich über diese Mascara nicht sagen. Ich hatte sie nur wenige Male benutzt, danach ist sie in meiner Schublade verschwunden und nun ist sie ausgetrocknet und kommt weg. Wird nicht nachgekauft.
  • Chanel Le Volume de Chanel - Ich fand sie richtig gut. Leider ist sie nun leer und mir viiiel zu teuer um sie nachzukaufen. Wird somit leider nicht nachgekauft.
  • essence Stays no matter what -  Diese Mascara war in Ordnung. Wird vielleicht nachgekauft.
  • Max Factor False Lash Effect Fusion - Eine tolle Mascara, die mir gut gefallen hat. Wird vielleicht nachgekauft.

  • Balea White Barock Dusche - Ein Duschgel was sehr angenehm roch und was ich gerne in die Badewanne gegeben habe. Dieses Duschgel war limitiert und kann somit nicht nachgekauft werden.
  • Nivea diamond volume Shampoo - Es roch sehr angenehm und auch meinen Haaren ist dieses Shampoo gut bekommen. Allerdings möchte ich erstmal etwas anderes austesten und es wird daher erstmal nicht nachgekauft.
  • Nivea diamond volume Spülung - Zusammen mit dem Shampoo hat diese Spülung einen guten Dienst geleistet. Wird aber auch erstmal nicht nachgekauft.


  • Dentagard Original Zahnpasta - Die Zahnpasta gefällt mir gut, denn sie ist nicht zu scharf, man hat aber trotzdem ein Frischegefühl nach dem Putzen. Bereits nachgekauft.
  • sebamed Lotion - Nun ist auch diese Minigröße leer. Sie war okay, mehr aber auch nicht. Wird nicht nachgekauft.
  • Dove verwöhnende Body Creme - Diese Creme habe ich für meine Beine genutzt und dort hat sie mir ganz gut gefallen. Wird erstmal nicht nachgekauft.
  • Weleda Mandel sensitiv Pflegelotion - Diese Probe hat mir ganz gut gefallen, allerdings hatte ich mir eine bessere Pflege erhofft, wird daher nicht nachgekauft.
  • ebelin Wattestäbchen - Ich habe nichts zu meckern. Bereits nachgekauft.
  • Nivea Shampoo und Spülung - siehe oben
  • Nivea Care intensive Pflege - Hach ich mag diese Creme super gern und war sehr froh, dass unser Postbote beim Verteilen der Proben seeeehr großzügig war. Bereits nachgekauft.

  • Nivea Creme Soft Dusche - Roch sehr angenehm und war auch schön auf der Haut. Da mein Duschgel-Vorrat noch lange nicht aufgebraucht ist, wird es nicht nachgekauft.
  • Dove reichhaltige Pflege - Auch dieses Duschgel roch gut und war auch angenehm auf der Haut, wird aber aus dem gleichen Grund nicht nachgekauft.
  • I love raspberry & blackberry Duschgel - Dieses Duschgel habe ich gern in mein Badewasser gegeben, weil es unglaublich gut roch und schön geschäumt hat. Wird aber auch nicht nachgekauft.
  • Christina Aguilera Secret Potion Duschgel - In einem Geschenkset war dieses Duschgel enthalten. Roch sehr gut, allerdings war die Pflegewirkung nicht sonderlich gut. Wird nicht nachgekauft.

 Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht? Nutzt ihr auch Proben und Reisegrößen?



Kommentare:

  1. Die Chanel Mascara habe ich auch in dieser Mini-Version und die ist tatsächlich toll. Sie macht ein tolles Volumen und einen schönen Schwung. Leider ist sie mir auch zu teuer für einen Nachkauf.

    Liebe Grüße

    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen nochmal eine Mini-Version :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Toller Post !
    -
    Liebe Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei Shampoo probiere ich auch lieber immer wieder was neues, als das leere nachzukaufen. Selbst wenn ich eigentlich ganz zufrieden damit war. Ich finde immer wieder faszinierend, wenn Mädels ihre leeren Flaschen und Dosen aufbewahren für den Aufgebraucht-Post! :D Ich selbst mag das nicht aufbewahren und schmeiße lieber weg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es immer interessant zu sehen, was ich so aufgebraucht habe :) Und so kann ich meine Meinung zu den Produkten gut weitergeben.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.