Meine Top 3 // Sommerblushes

Hallo ihr Lieben,

der Sommer rückt näher und daher zeige ich euch heute im Zuge der neuen Meine Top 3-Runde meine liebsten Sommerblushes.


Mir als Blush-Liebhaberin fiel die Auswahl natürlich etwas schwer, aber diese drei sind es geworden:



 Catrice - Colour Bomb (Revoltaire LE)
Dieser peach-rosa-Ton mit leichtem Schimmer bringt das Gesicht ganz besonders zu strahlen. Vorallem auf gebräunter Haut gefällt er mir sehr gut.



essence - sweetheart
Diesen etwas helleren rosa-Ton trage ich gerne, wenn es natürlich sein soll und ich nur einen Hauch Farbe in mein Gesicht zaubern möchte.



alverde - desert rose
Nach einem Tag am Strand trage ich abends gerne diesen Blush auf. Die Farbe ist etwas kräftiger, sieht jedoch trotzdem natürlich aus, wenn man ihn nicht zu stark aufträgt.


Und hier seht ihr sie nochmal geswatcht:
alverde - essence - Catrice


Welcher Ton gefällt euch am besten? Tragt ihr auch im Sommer Puderblushes oder doch eher Cremeblushes?




Kommentare:

  1. Tolle Blushes! Ich hab einen ähnlichen von essende, wie der von Catrice. Ich mag solche Ombre-Blushes. Generell trage ich eigentlich nur Puder-Blushes. Aber im Urlaub trage ich auch Creme-Blushes, weil sie doch besser halten, wenn es heiß ist.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Ombre-Blushes sehen immer total schick aus :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. tolle blushes
    ich muss zugeben ich mag puder mehr damit arbeite ich besser
    bzw kann es verbessern wenn es doof aussieht ;)
    ich mag diese farben
    persönlich benutze ich eher braun-Gold töne irgendwie stehen mir so rötlich pinke farben leider nicht :/

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag auch Puderblushes mehr. Bei Cremeblushes habe ich noch nicht so den Dreh raus.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Ouh, den von Catrice habe ich auch in meiner Sammlung! Ich liiebe den Verlauf einfach!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein sehr hübsches Teil.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. oh wie hübsch, das CATRICE Blush gehört auch zu einem meiner absoluten Favoriten ♥
    Ich trage sowohl Puder- als auch Creme- oder Liquidbushes, aber Puder hat man ja in der Regel am meisten daheim, da sich die Auswahl von anderen Texturen auf dem Markt in Grenzen hält.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht. Ich glaube es ist auch schwer Cremeblushes zu finden, die sich gut und gleichmäßig auftragen lassen.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  5. Tolle Blushes!
    Der Catrice Blush ist sehr hübsch. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  6. Der Catrice-Blush ist wirklich schön :) Den kann ich mir super gut für den Sommer vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag ihn auch sehr gern.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  7. Coole Blushes, den von Catrice habe ich selbst und bin ein totaler Fan :)
    Super süßer Blog <3
    Liebste Grüße
    Sassi
    P.S. Vielleicht hast du Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen, es gibt ein Gewinnspiel
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!
      Und ich schaue auch gern bei dir vorbei!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.