Review - Granatapfel Smoothie

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit hatte ich beim Rossmann Gewinnspiel Glück und durfte die neue bebe Bodylotion Granatapfel Smoothie testen.


Ich war sehr gespannt, wie die Bodylotion riechen würde und ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Sie riecht sehr angenehm und nicht zu aufdringlich oder künstlich.
Natürlich habe ich sie auch gleich zum Eincremen benutzt und auch hier hat mir die Lotion gut gefallen. Ich bin ja eher ein Eincrem-Muffel, weil einige Lotions so lange zum Einziehen brauchen. Bei dieser hier war es in Ordnung. Und auch das Hautgefühl nach dem Eincremen konnte das gute Bild nicht trüben, denn sie ist relativ leicht auf der Haut.
Allerdings finde ich es immer schwer zu beurteilen, ob diese Lotion pflegt oder die Haut dadurch weicher wird. Vorallem weil ich meine Pflegeprodukte gerne wechsel und somit alle paar Tage eine andere Creme nutze.
Und natürlich kann ich nicht abstreiten, dass mich das Design sehr anspricht. Bereits im Laden steuerte ich diese Produkte gezielt an und ich muss sagen, auch die andere Sorte Waldbeer Smoothie riecht sehr gut. Zu beiden Sorten gibt es auch das passende Duschgel.

Ich mag diese Lotion gerne, jedoch werde ich an dieser 400ml Flaschen eine ganze Zeit sitzen. Ich bevorzuge eher kleinere Packungsgröße, die ich schneller aufbrauchen kann.

+ Duft, sehr angenehm
+ Design, ansprechend

= könnte schneller einziehen

- Packungsgröße, 200ml Packungen wäre besser

Kennt ihr die neuen Smoothie Produkte schon? Wie findet ihr sie?

 

Kommentare:

  1. Glückwunsch (: Die Lotion hört sich sehr interessant an, doch 400 ml finde ich auch viel, da ich auch gerne mal abwechsle :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es ist für mich wirklich eine Riesenpackung.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Ja, ich bin auch eher für kleine Packungsgrößen und mehr Abwechslung :) Die bebe Bodylotions mochte ich aber auch schon immer. Ich muss aber erst einmal meine Vorräte aufbrauchen ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin zurzeit auch stark am Aufbrauchen, bevor etwas neues gekauft wird.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Das Design finde ich auch sehr süß =) bei mir ist das mit Cremes immer so, dass ich eine am Bett habe für abends und an der Dusche habe ich zwei stehen, eine nur für die Beine (weil die besser pflegt und meine Beine immer trockener sind als der Rest) und eine für den Rest ^^ die mache ich dann aber erst leer, bevor ich eine neue benutze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch interessant :) Ich suche auch noch eine reichhaltige für die Beine, besonders für den Winter.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr.
      Ich schaue mir die Blogs von meinen Followern und den Leuten, die hier kommentieren immer an. Und wenn mir Blogs gefallen, folge ich ihnen auch :)
      Ich schaue gerne bei dir vorbei.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
    2. Übrigens folge ich dir schon längst ;)

      Löschen
  5. Ich bin auch so Eincreme-Muffel. Total doof eigentlich! Die Lotion klingt aber sehr "lecker"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir liegt es vorallem daran, wenn die Cremes nicht schnell genug einziehen. Das hält mich dann sehr vom eincremen ab.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  6. Ich mag die Lotion auch total gerne. :D
    Der Duft ist einfach nur toll!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist er. Ich möchte auch gern noch die andere Sorte testen.

      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende,
      Liz

      Löschen
  7. Ich selber habe schon viel von dem Produkt gehört & ausprobieren möchte ich es definitiv, man hört eigentlich immer nur gutes!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn dir bebe Lotions gefallen, wird dir diese auch gefallen.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  8. Die Bodylotion hab ich noch nicht probiert , nur das Duschgel davon . Das fand ich vom Duft her ganz angenehm . Aber ob ich es nachkaufe MMH ich glaub eher nicht ,
    Liebe Grüße
    von sandysandyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Duschgel kann ich es mir auch sehr gut vorstellen.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.