Aufgebraucht! - Nachgekauft? #6

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder meinen Müll fotografiert und zeige euch nun, was ich die letzten Wochen so platt gemacht habe.


Beginnen wir mit 3 Produkten, die ich nicht ganz aufgebraucht habe:
- Sun Dance Schutz & Bräune Sonnenmilch - Diese Sonnenmilch mochte ich gerne. Ganz leer habe ich sie nicht bekommen. Jedoch ist sie nun schon über ein Jahr alt und wird deshalb entsorgt. Wird vielleicht nachgekauft.
- Sun Dance Carotin Sonnenmilch - Meine liebste Sonnenmilch bisher. Ich bilde mir ein, dass ich durch den Carotin Gehalt wirklich schneller braun werde. Zudem riecht sie unglaublich gut. Auch diese 2 Packungen sind schon über ein Jahr alt und werden daher entsorgt. Wird aber nachgekauft!

- Rival de Loop ölhaltiger Augen Make-up Entferner - Wahrscheinlich kennt ihn jeder von euch. Der Entferner ist einfach super. Bereits nachgekauft.
- Bath & Body Works PocketBac - Perfekt zum Mitnehmen. So kann man sich unterwegs ganz leicht die Hände desinfizieren. Dieser Geruch hat mir sehr gut gefallen. Leider nicht in Deutschland erhältlich, kann daher nicht nachgekauft werden.
- Rival de Loop Natural Touch Concealer -  Zurzeit mein liebster Concealer. Wird auch wieder nachgekauft.

- Listerine Zero Mundspülung - War ganz nett, jedoch für mich immernoch etwas zu scharf. Daher habe ich nun eine andere Mundspülung gekauft. Wird nicht nachgekauft.
- Sensodyne Pro Schmelz Zahncreme - Von dieser Zahncreme habe ich viel erwartet, leider gefiel mir der Geschmack überhaupt nicht. Ich brauche nach dem Zähne putzen ein Frischegefühl im Mund, das hatte ich hier nicht. Wird nicht nachgekauft.
- Dontodent Zahnbürste - Was soll man hier groß sagen? Sie macht meine Zähne sauber. Wird vielleicht nachgekauft.

- Sun Ozon Aprèslotion - Diese Lotion verwende ich sehr gern nach einem Tag in der Sonne. Sie riecht angenehm und zieht schnell ein. Wird bei Bedarf nachgekauft.
- Christina Aguilera Secret Potion Body Lotion -  Wer kennt es nicht, man bekommt ein Parfüm geschenkt und dazu gibt es eine Bodylotion oder ein Duschgel. Diese Bodylotion roch ganz angenehm, aber gepflegt hat sie nicht. Wird nicht nachgekauft.

- Balea Fuß Peeling Lovely - Mein erstes Fuß-Peeling ist nun leer. Es war angenehm in der Anwendung, wird vielleicht nachgekauft.
- head & shoulders apple fresh Pflegespülung - Ich mag die apple fresh Reihe sehr gern und war auch mit der Wirkung zufrieden. Wird vielleicht nachgekauft.

- bebe Duschgel bebe lovely - Dieses Duschgel roch angenehm, konnte mich aber nicht überzeugen. Daher habe ich es als Handseife benutzt und somit geleert. Wird nicht nachgekauft.
- Balea Dusche & Shampoo for Kids Wilde Tiere - Auch hier hat mir der Geruch gefallen, jedoch die Pflege nicht. Somit wurde auch dieses Duschgel als Handseife verwendet. Wird nicht nachgekauft.
- Baldessarini Nautic Spirit Duschgel - Und auch hier gefiel mir der Gerucht sehr gut. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es nicht eigentlich für Männer ist, aber ich habe es trotzdem geleert. Wird jedoch nicht nachgekauft.

- Balea Dusch Peeling - Dies war mein erstes Dusch-Peeling. Der Gerucht war ganz angenehm, jedoch hätte ich mir etwas mehr Peel-Effekt gewünscht. Wird vielleicht nachgekauft.
- Balea Duschsorbet Mango Vanille - Es roch einfach mega lecker. Leider war es sehr fest, was mir nicht gefallen hat. Daher wanderte auch dieses Duschgel nach einer Weile in meinen Seifenspender. Wird nicht nachgekauft.
- Biotherm Eau Vitaminée Duschgel - Der Geruch war süßlich frisch. Gerade nach dem Sport habe ich es gern benutzt. Wird aber nicht nachgekauft.

- Blistex Classic Lip Protector - Immernoch unersetzbar für mich. Bereits nachgekauft.
- Bübchen Kamille Wasch Gel - Dieses Wasch Gel habe ich zum Waschen meiner Pinsel genutzt. Ich mochte es gern. Wird nachgekauft.

- Balea Soft & Care Reinigungstücher Cassis - Der Geruch war angenehm, mehr leider nicht. Sie haben gebrannt und mich auch nicht zuverlässig abgeschminkt. Ich habe diese Tücher benutzt um meine Hände von Swatches zu reinigen. Wird nicht nachgekauft.
- Nivea Care Probe - Mag ich immernoch sehr gerne. Bereits in Fullsize gekauft.
- CD 24h Feuchtigkeitspflege Probe - War nichts besonderes, roch aber angenehm. Wird nicht nachgekauft.
- Fuss Wohl Hirschtalg Creme Probe - War angenehm aufzutragen, aber auch nichts besonderes. Wird nicht nachgekauft.

- Garnier In der Dusche Bodylotion Probe - Sehr angenehmer Geruch, allerdings bade ich eher als zu duschen und in der Wanne ist sie eher unpraktisch, wird daher nicht nachgekauft.
- Nivea In-Dusch Body Milk Honig & Milch Probe - Hier das Gleiche: der Geruch ist nett, aber nichts für mich. Wird nicht nachgekauft.
- Playboy Play it sexy Body Lotion Probe - Der Geruch war nett, aber keine besondere Pflege. Wird nicht nachgekauft.
- Neutrogena Deep Moisture Bodylotion Probe - Nichts besonderes, wird nicht nachgekauft.


Das waren meine geleerten Produkte.

Freut ihr euch auch, wenn ihr Produkte leer bekommen habt? Wofür braucht ihr am längsten Zeit?

Kommentare:

  1. I agree, that Listerine mouth was is VERY strong, I didn't like it either. Way too much alcohol in the formula, too. I have to say, Balea products always look so happy and fun! I feel like I can almost smell them through my screen, haha. Too bad we don't get that brand here.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes Balea products look beautiful, coulorful and happy :) I am very happy to have Balea products here in Germany.

      Best regards,
      Liz

      Löschen
  2. Das Balea-Fußpeeling habe ich auch, bin eigentlich ganz zufrieden :)
    Bei mir dauert es immer eeewig bis ich mal ein Produkt aufgebraucht habe, vorallem liegt das daran, dass wir Mädels ja immer so viele ähnliche Produkte rumliegen haben und aufgebraucht werden wollen^^ deswegen bin ich immer ganz stolz wenn etwas leer ist :D
    Hast übrigens einen echt hübschen Header!
    Würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probiere immer nur ein Produkt zu benutzen, bis es leer ist. Sonst habe ich 5 halbvolle Produkte hier zu stehen :)
      Dankeschön und ich schaue gerne bei dir vorbei!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Wow so viele Produkte! Ich brauche momentan auch fleißig auf :-)

    Ein neues Fußpeeling brauche ich auch unbedingt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch zufrieden damit :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. Oh, ich kenne ehrlich gesagt keines der Produkte oben bzw. hab keins davon bereits benutzt. Außer die Nivea Creme. Ein Fußteilen brauch ich auch unbedingt. Hab eine tolle Creme von Balea, das würde dazu super passen.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIe Nivea Creme ist toll. Ja von dem Peeling gibt es auch weitere Produkte.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  5. Wurde ja viel entleert :).
    Ich brauche lange bei Peelings oder bestimmten Cremes, da diese ja nicht täglich verwendet werde und ich es dann manchmal schleifen lasse :D... Die Sundance Produkte verwende ich gerne, werde meine Sonnenmilch und Apre Lotion - fast leer - aber auch entsorgen müssen, da diese vom letzten Jahr sind. Die Peelings von Balea riechen gut, nur sind mir die Körnchen zu klein für einen idealen Peeling-Effekt, darum verwende ich hier z.B. andere Marken.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher ist sicher, lieber keinen Sonnenbrand riskieren. Ja, die Peelingkörner sind mir auch etwas zu klein. Welche Peelings nutzt du?

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  6. Interessante Sachen, die du aufgebraucht hast :) Ich finde das immer toll, dass man danach immer ein kleines Fazit schreiben kann!

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich informiere mich so auch immer gerne, welche Produkte ich kaufen könnte und welche ich lieber nicht mitnehmen sollte.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  7. Der AMU Entferner von RdL ist einfach einer der besten aus der Drogerie! Kaufe ich immer wieder nach.
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch. Und der Preis ist einfach unschlagbar!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  8. Habe gerade deinen Blog entdeckt, sehr schöne Posts! :-)

    Lg, Laura von http://lalecherie.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  9. Huuii, da wurde ja wirklich viel leer gemacht.
    Ich habe inzwischen bei mir so gut wie alles aufgebraucht und experimentiere nicht mehr so viel, um zu vermeiden, dass übermäßig viele Fläschen, Cremes und Co sich in meinem Bad einnisten. :P

    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sobald man ein Produkt gefunden hat, welches einem gut gefällt, sollte man auch dabei blieben.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  10. Ich brauche eigentlich für alles ewig um es leer zu bekommen :D
    Toller Post und auch tolle Produkte, die Nivea Care finde ich auch richtig gut.

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, aber am schlimmsten ist es bei mir bei Bodylotion.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  11. Ich liebe die Duschprodukte von Balea.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben aber auch immer so viele tolle Sorten :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  12. Gleich so viele Sachen aufgebraucht, sehr toller Bericht :) Einiges dabei, was ich auch sehr gerne benutze!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Es läuft zurzeit noch mein kleines Gewinnspiel
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe aber auch eine Weile gesammelt ;)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  13. Den Natural Touch Concealer von RdL habe ich momentan auch in Verwendung. Ich mag ihn wirklich gerne, vor allem wenn man den Preis bedenkt :) Nachkaufen würde ich ihn mir wie du auch. :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner ist auch schon wieder leer :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  14. Ein Produkt aufzubrauchen ist wohl das beste Kompliment das man ihm machen kann finde ich. Bei mir sind es immer die Duschgele die ich sehr schnell aufbrauche, gefolgt vom Shampoo und der Zahnpasta.

    Von Blistex hast Du ja eine kleine Armee ;) - ich mag den klassischen nicht so gerne bevorzuge eher die Tube, weil ich finde das der einfach schnelle wirkt. Gerade morgens brauche ich das damit ich nicht ewig warten muss bis meine Lippen geschmeidig sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Wobei ich auch Produkte aufbrauche, die mich nicht total begeistern.

      Ich hatte die Tube mal vor Jahren genutzt, vielleicht sollte ich sie auch nochmal testen :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  15. Schöner Post und toller Blog!
    Würde dir gerne folgen nur leider spinnt mein GFC seit heute -.- Ich werde es schnellstmöglich nachholen.
    Trotzdem würde es mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst, da du einen echt schönen Blog hast! :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich!
      Ich schaue gerne mal vorbei!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  16. Ich finde dieses PocketBac total spannend :D ich benutze son Zeug nämlich auch, aber ich finde es sooooo doof, dass wir in Deutschland nur sone normalen Sorten haben...also nichts mit Duft oder so ^^ aber von essence sollen ja glaube ich welche in irgend ner LE kommen, die hole ich mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in Deutschland gibt es immer nur die langweiligen Sorten. Egal worum es geht: Oreo-Kekse, Duschgel oder Kerzen :D Schon unfair.
      Oh, da werde ich mal die Augen offen halten.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  17. Toller Post !
    Einige Sachen werde ich wohl auch mal ausprobieren ;)
    liebe grüße
    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Schade, dass es die Bath & Body Works nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Ich habe auch so ein kleines Desinfektionsgel und mag es gar nicht aufbrauchen, weil es so gut duftet, ich es aber nicht nachkaufen kann.

    Den Rival de Loop Concealer hatte ich vor einigen Jahren, war aber nicht so begeistert. Aber nachdem ich in letzter Zeit so viel Positives gehört habe, ist meine Neugier wieder erwacht und ich werde ihn mir mit großer Wahrscheinlichkeit auch kaufen :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch so schade. Auch die Kerzen würde ich zu gerne mal testen.

      Also ich mag ihn wirklich gern :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  19. Die Produkte von Sundance finde ich richtig gut! :)
    Benutze die Selbstbräunungslotion schon ewig.
    Ich fand das mal einen richtig schönen "Aufgebraucht…" Artikel. Bin gleich mal Leserin deines Blogs geworden :)
    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat. Ich schaue auch gerne mal bei dir vorbei!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  20. Ein toller Post! Ich liebe den Lippenbalsam von Blistex, den habe ich auch schon einige Male nachgekauft. :)
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja ich mag ihn auch und kaufe ihn immer wieder!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  21. Ein richtig klasse Post! Ich finde sowas immer unglaublich hilfreich! Die Sundance-Produkte finde ich immer richtig klasse, bin auch ein kleiner Fan der Sonnenmilch!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich lese die Aufgebraucht-Posts auch super gern um mich zu informieren.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  22. Oh wow! Wahnsinn, wie viele Blistex Lippenpflegestifte du aufgebraucht hast :D Das schaffe ich nicht einmal annähernd in 3 Jahren :D :D
    Den Concealer von Rdl mag ich auch sehr. Er hat ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine kleine Sucht :D Ja das finde ich auch!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.