dm Haul Review - Sommer-Edition

Hallo ihr Lieben,

ich war neulich mal wieder bei dm einkaufen und wollte euch zeigen, was ich mir für das schöne Sommerwetter gekauft habe. Da ich die Produkte alle schon ausgetestet habe, gibts eine kleine Review dazu.

Ein absolutes Muss im Sommer ist Sonnenschutz. Ich habe mich für das Sun Dance Carotin Sonnenspray entschieden.
 
Letztes Jahr hatte ich auch schon eine Sun Dance Sonnencreme und war sehr zufrieden mit ihr. Diese hat 2,95€ gekostet und zieht schön schnell ein. Auch den Duft mag ich gerne (Ja, das ist wichtig. Denn wenn ich den Duft nicht mag, creme ich mich nicht gerne damit ein!)


Um auch meine Lippen vor der Sonne zu schützen durfte der Sun Dance Lippen Pflegestift mit.
Entgegen meiner Erwartungen mag ich ihn sehr gern, da er sehr angenehm auf den Lippen ist. Da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Er kostet 0,95€, aber ob er wirklich hilft ... da bin ich mir nicht sicher.

Nach dem Sonnenbad ist für mich eine After Sun Lotion einfach Pflicht. Entschieden habe ich mich für die Sun Dance SOS Anti-Hautröte Après Lotion.
Was für ein langer Name. Auch hier mag ich den Duft sehr. Eine andere Après Lotion roch nach Kokos und durfte daher direkt wieder ins Regal zurück (ich hasse Kokos-Duft). Sie lässt sich leicht auftragen, kühlt schön und zieht schnell ein. Gekostet hat sie 2,25€.

Und da im Sommer die kurzen Hosen und die Kleider aus der Schrank gekramt werden, mussten diese Balea Einweg Rasierer auch mit.
Mit 1,95€ sind sie mein persönlicher Geheimtipp. Ich mag die Rasierer sehr sehr gern und bei jedem dm Besuch kommt eine Packung mit nach Hause. Schaut sie euch auch unbedingt mal an.

Welches Sommer-Produkte habe ich eurer Meinung nach vergessen? Her mit euren Geheimtipps!



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.