essence - Nauti Girl Limited Edition

Hallo ihr Lieben,

durch den Poststreik erreichte mich dieses Päckchen erst ziemlich spät. Aber den Inhalt, den ich beim essence Gewinnspiel gewonnen habe, möchte ich euch natürlich trotzdem zeigen. Die Nauti Girl LE ist ganz im Marine-Style gestaltet, was mir sehr sehr gut gefällt.


Los geht es mit den Nägeln:

meeresblau - 02 Oh Captain, my Captain und orangerot - 03 Miss Navy

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich keine gute Erfahrung mit essence Lacken gemacht, da sie einfach nicht auf meinen Nägel halten wollen. Auch diese beiden warten nun auf einen Besitzer, der mehr mit ihnen anfangen kann als ich.

Um die Nägel zu einem richtigen Hingucker zu machen, gibt es diese süßen Nagelsticker.
01 Hey Sailor!

Über die Lidschattenpalette habe ich mich sehr gefreut, da sie eher Nude-Töne enthält und somit genau in mein Beuteschema passt. Besonders überrascht war ich von der guten Pigmentierung, wirklich klasse. Ich freue mich aufs Testen.


02 Rock the Boat


Ein weiterer Schatz in meinem Päckchen war natürlich der Blush. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, hat sicher schon bemerkt, dass ich von Blushes nicht genug haben kann. Dieser ist natürlich auf Grund der Anker-Prägung ein richtiger Hingucker. Der Swatch verrät, dass er nicht so stark pigmentiert ist und einen super schönen Schimmer enthält. Ich kann ihn mir super auf gebräunter Haut vorstellen.
01 Anchors aweigh!

Interessant fand ich die Augenbrauenstifte in dieser LE. Mit der Filzspitze erinnert er auf den ersten Blick an einen Eyeliner. Ich werde ihn auch demnächst austesten und bin schon gespannt, wie mir das Ergebnis gefallen wird.
01 Ocean liner

Und was wäre eine LE ohne Lippenstifte? Einer versteckte sich auch in meinem Paket. Die orangerote Farbe passt sehr gut zum gleichnamigen Nagellack. Hier finde ich die Verpackung auch sehr gelungen.
01 Miss Navy

Blush - Lippenstift - Augenbrauenstift

Und wohin nun mit den ganzen Sachen? Einfach in die süße Kosmetiktasche und alles ist sicher verstaut. Sie bietet mehr Platz, als man auf den ersten Blick vermutet.
01 Anchors aweigh!

Das war der Inhalt meines Päckchens und nun freue ich mich darauf die Produkte zu testen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an Cosnova.

Habt ihr etwas aus dieser LE mitgenommen? Wie findet ihr das Design?

Kommentare:

  1. Ich finde die LE echt toll :)
    Leider war sie schon nach ein paar Tagen ausverkauft und ich konnte leider kein Produkt ergattern..

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja schade. Vielleicht findest du ja doch noch das ein oder andere Teil :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Das Design der LE ist soo toll! Den Augenbrauenstift trage ich sogar heute, ich mag ihn total gerne für natürliche Augenbrauenlooks, da die Farbe recht dezent an mir ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Design ist einfach klasse.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Oh hattest du ein Glück! :) Ich wollte das Täschchen so gern haben, aber leider war es überall ausverkauft. Die LE ist aber generell sehr gelungen. Ich liebe die Nagellack sehr :)

    Übrigens sehr schöner Blog :)

    Liebe Grüße
    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst du sie ja online noch finden?

      Oh dankeschön :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. Ich mag den aktuellen Marine-Trend.. mich selbst so zu schminken ist allerdings nix für mich :)

    Wobei, der dunkelblaue Nagellack hat schon was ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den dunkelblauen Nagellack kannst du dir ja mal im Laden ansehen :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  5. Ich habe mich ziemlich geärgert, dass die Kosmetiktaschen bei uns schon vergriffen waren.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst du sie ja im Internet noch finden.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  6. Hallo Liz,

    allein, wenn ich Anker, rot, blau und weiß sehe, dann ist es um mich geschehen! Ich liebe alles, was Maritim ist ♥
    Ich finde es sehr schön, wie du hier Schritt für Schritt alles veranschaulichst ;)
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Liz :)

    Liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosy,

      na dann war das ja deine LE :) Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  7. Die LE hatte ich auch zugeschickt bekommen und fand sie richtig toll! Vor allem das Blush ist ein Liebling von mir geworden ♥

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Blushes in den LEs immer sehr! Und sie sehen meistens richtig toll aus.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.