Tipps & Tricks - Aufbewahrung für Ohrringe

Hallo ihr Lieben,

wer von euch kennt diese Situation:

Man macht sich gerade fertig, nur noch die Ohrringe fehlen. Man geht zu seiner Ohrring-Schachtel und fängt an zu suchen ... sucht und sucht ... und wenn man Glück hat, findet man sogar ein Paar.



Da sich meine Ohrringsammlung immer weiter vergrößert hat, war ich auf der Suche nach einer geeigneten Ohrringaufbewahrung. Ich wollte, dass sie übersichtlich aufbewahrt werden und ich nicht ewig nach dem zweiten Ohrring suchen muss.

Bei einem Ikea-Einkauf kam mir dann die Idee, als ich das Tischset SNÅR entdeckt habe.



Ihr könnt das Tischset ganz einfach an die Wand hängen und habt den perfekten Ort für all eure hängenden Ohrringe. Einfach den Ohrring in das Set hängen und fertig. So habt ihr direkt einen Überblick, welche Ohrringe ihr eigentlich habt und jedes Paar ist direkt griffbereit.

 


Wie gefällt euch diese Idee? Zu welchem Thema wollt ihr beim nächsten mal Tipps und Tricks haben?


Kommentare:

  1. Hey,
    unglaublich toller Post *-*
    die Bilder sind auch wirklich schön!!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich schaue gern mal vorbei!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Das ist ein ganz toller Tipp! Vielen Dank fürs teilen.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne habe ich diese Idee geteilt :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Toller Post und prima Idee!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Natürlich schaue ich vorbei :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. Das ist ja mal eine originelle Idee! :)
    Mittlerweile habe ich meine Ohringe allerdings schon ausgemistet und eine andere Aufbewahrungsmöglichkeit gefunden...
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bewahrst du deine Ohrringe auf?

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  5. Sehr süße Idee. :) Ich habe leider nur Stecker, die ich meistens dann in diesem Päckchen lasse und in einer Box verschwinden lasse, mal schauen ob ich die mal ausmiste. Trage eher seltener welche :D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust, bin erst vor 3 Tagen wieder auf Blogspot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für Stecker-Ohrringe suche ich auch noch nach einer guten Aufbewahrung :)
      Klar, ich schaue gern bei dir vorbei!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich schaue gerne mal vorbei!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  7. Hey,
    unglaublich toller Post *-*
    die Bilder sind auch wirklich schön!!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber wieso schreibst du mir zwei Mal genau den gleichen Kommentar??

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  8. Hi liebe Liz
    Die Idee ist einfach super! Wir haben vor Jahren mal etwas ähnliches in kleiner in der Schule gemacht, natürlich haben sich irgendwann die Schnüre gelöst(das passiert bei den ungeduldigen Mädels, die anstatt 4 Knöpfe 2 machen, um schnell fertig zu werden:) ) Bei meinem nächsten Ikea Besuch kommt das bestimmt mit.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also diese hier sind seeehr stabil. Ich freue mich wirklich sehr, dass es dir so gut gefällt!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  9. Sehr schöne Idee :)
    Ich überlege schon länger was für meine Ohrringe zu basteln, habe auch schon eine Idee wie, aber gekommen bin ich noch nicht dazu. Die Tischsets machen sich aber auch richtig gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, ich habe auch immer viele Ideen aber das Umsetzen ist dann meist ziemlich schwer.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  10. Hallo liebe Liz,
    was für eine tolle Idee.
    Sieht auch noch echt super aus und die Ohrringe sind super aufgeräumt.
    Toll.
    Liebste Grüße
    Jennifer
    http://die-produkt-testerin-2015.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennifer,
      schön, dass dir die Idee gefällt. Und man kann sie alle auf einen Blick sehen und überlegen, welche man heute nehmen möchte.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  11. Ich habe auch einen großen Ohhringhalter, den ich aber kaum benutze, weil ich gar nicht so viele Ohrringe besitze :-Momentan läuft ein Gewinnspiel auf meinem Blog und ich würde mich sehr freuen wenn du vorbeischauen würdest. Da mein Blog ziemlich frisch ist, stehen dir Chancen sehr gut! :)
    Liebe Grüße | paaptya
    www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir haben sie sich in den letzten Jahren einfach angesammelt.
      Ich schaue mir generell die Blogs an :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  12. Schöne Idee, die auch noch gut aussieht :)

    Liebe Grüße
    Ella
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die Idee richtig gut!
    gerne mehr solcher Posts, meine Ohrringe fliegen immer durch die gegend

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich bin schon fleißig am Ideen sammeln!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  14. Eine sehr tolle Idee!
    Ich trage zwar leider keine Ohrringe. Die Idee. AG ich aber trotzdem!
    Alles Liebe,
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Vielleicht findest du ja etwas anderes zum Ranhängen.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  15. Hättest du Lust auf gegenseitiges folgen via GFC? :) wenn ja, dann folge mir einfach & ich werde dir dann auch ein Abo dalassen.
    Liebste Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn mir Blog gefallen, dann folge ich ihnen sehr gern. Und wenn dir mein Blog gefällt, kannst du mir auch gern folgen.
      Aber von Sachen wie Follow 4 Follow halte ich nicht viel.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  16. Ein sehr schöner Blog :)
    Die Idee ist einfach spitzenmäßig :) ich habe auch schon hin und her überlegt, wie ich meine Ohrringe am besten aufbewahre...Jetzt habe ich endlich eine Lösung :)
    Liebste Grüße
    Veni
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Es freut mich total, dass dir diese Idee so gut gefällt.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  17. die idee ist wirklich klasse!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, du hast so schöne Ohrringe :) Das ist eine tolle Auswahl

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee :)
    Da muss man erstmal drauf kommen!!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Alter Schwede, hast du viele Ohrringe :D Geniale Idee, das Tischset einfach um zu funktionieren. Macht sich echt gut an der Wand. LG, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich, dass es dir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.