essence - Happy Girls are pretty

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder etwas Beauty für euch. Ich habe beim essence Gewinnspiel einige Produkte der Happy Girls are pretty LE gewonnen.

 


Wie in jeder LE gibt es auch hier wieder Nagellacke. Ich habe die folgenden vier bekommen:
 
02 Hapy Girls rock - 04 Just happy! - 05 Pretty you! - 06 The choco side of life

Happy Girls rock ist ein Lack mit mattem Finish. Ich finde diese Farbe wirklich schön und habe noch keine vergleichbare Farbe gesehen. Just happy! und Pretty you! sind schlichte Nude-Töne ohne Schimmer, solche Lacke gehen immer. Und The choco side of life ist ein brauner Glitzerlack, den ich mir gut als Hingucker vorstellen kann.
Hier erkennt man die vier Lacke nochmal besser. Besonders Happy Girls rock solltet ihr euch im Laden anschauen.


Weiter geht es mit dem Kontur-Set, welches aus einem Highlighter und einem Konturpuder besteht:
01 Happiness is ... a way of life
 Das Konturpuder ist matt und ohne Schimmer und der Highlighter ist auch ohne groben Glitzer, was ich persönlich immer sehr wichtig finde.


Auch für die Lippen und Augen gibt es etwas. Der Lipbalm kommt in der gewohnten Verpackung und der Kajal hat dieses Mal eine ultra feine Miene.
 
02 Live, Laugh, Love and Repeat
Ein schöner altrosa Farbton, der den Lippen etwas Farbe verleiht. Zudem riecht er sehr lecker.

 
02 The choco side of life
 
Der Kajal ist meiner Meinung nach nichts besonderes, da es ein ganz normaler Braunton ist. Ich befürchte allerdings, dass diese feine Miene ziemlich leicht abbrechen könnte.


Und zum Schluss gibt es noch eine Lidschattenpalette mit einer wundervollen Einstanzung. Ist sie nicht schön?
 
01 Happiness is ... seeing your smile

Und das waren auch schon die Produkte, die ich gewonnen habe. Danke nochmals an das Cosnova-Team. Besonders gespannt bin ich auf das Kontur-Set und die Lidschattenpalette.

Habt ihr euch etwas aus der LE mitgenommen? Oder spricht sie euch nicht an?


Kommentare:

  1. Bewusst wahrgenommen habe ich die Edition vorher noch nicht. Ich finde die Farben ganz schön, aber eigentlich ziemlich unbesonders - bis auf den ersten Lack ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Schön sehen die Sachen aus, aber so richtig was besonderes oder neues ist nicht dabei.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Die Sachen sehen echt super toll aus! :)
    LG Lili
    Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch echt hübsch!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Oha, matte Nude Nagellacke sind ein Muss für mich. Sie passen immer und sehen super schön aus.Gibt es die LE noch?

    LG Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regulär gibt es sie im Laden leider nicht mehr. Aber manchmal gibt es einige LE-Produkte bei dm und Co. reduziert. Oder du schaust mal im Internet, da sollten sie noch zu finden sein.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
    2. Alles klar, danke für die Info :)

      Löschen
  4. Mich hat die LE mal wieder nicht angesprochen, daher habe ich nichts gekauft =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss auch sagen, es gab schon bessere ;)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.