Neues auf Fabuliz Beauty

Hallo ihr Lieben,

ganz unauffällig schlich er sich an ... Es begann mit einigen Booktubern und Bücherregal-Touren und endete im Bücherwahn. Ich bin mal wieder dem Lesen verfallen und würde am liebsten den nächsten Buchladen komplett ausräumen und mit zu mir nach Hause nehmen.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, hier auf Fabuliz Beauty nun auch meine Meinung zum Thema Bücher zu äußern und euch an meiner neu entdeckten Leidenschaft teilhaben zu lassen.

Über mein Leseverhalten könnt ihr euch zusätzlich hier informieren:
Mein Goodreads Profil
Mein Lovely Books Profil

Lest ihr auch so gern wie ich? Was lest ihr zurzeit? 



Kommentare:

  1. Das mit dem Büücherwahn kenne ich nur zu gut! Ich habe auch meine Phasen in denen ich nichts lieber machen würde, als den ganzen Tag zu lesen :)

    Bei mir findet ein kleines Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei:
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/09/3-jahre-goodmorningstarshine-giveaway.html
    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon, wenn ich mir bald mein Bücherregal kaufen und einräumen kann.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.