Rezension || Wie ein einziger Tag




   Titel: Wie ein einziger Tag
   Autor: Nicholas Sparks
   Verlag: Heyne Verlag
   Seiten: 204











>> Und so beginne ich wieder, wie jeden Tag, laut aus meinem Tagebuch vorzulesen, damit sie es hören kann, in der Hoffnung, dass das Wunder das mein Leben beherrscht, noch einmal wahr wird ... <<
Sie waren siebzehn, und der Sommer schien so unendlich wie ihre Liebe: aber als Allie mit ihrer Familie den verträumten Urlaubsort verlässt, verschwindet sie auch aus Noahs Leben, vierzehn Jahre lang. Dann aber will Allie, die inzwischen verlobt ist und kurz vor der Hochzeit steht, noch einmal den Mann sehen, den sie nie vergessen konnte.
Das Wiedersehen mit Noah wird für Allie zu einer Begegnung mit sich selbst und jener unwiderstehlichen Energie, die nur wahre Liebe birgt. Und dann erfährt diese wundervoll einfühlsame Geschichte eine ungeahnte Wendung...



Eine berührende Sparks-Geschichte, die mich persönlich zu Tränen rührte und stark zum Nachdenken brachte. Ich möchte gar nicht viele Worte zum Inhalt verlieren, denn ich denke, die Inhaltsbeschreibung sagt so weit alles. Es ist einfach ein tolles Buch und Nicholas Sparks hat mich wieder einmal nicht enttäuscht. Ganz klare Empfehlung für alle, die mal wieder ein herzergreifendes Buch lesen wollen.






 4 Sterne

Erklärung:
Gutes Buch, sehr zu empfehlen, hat mir sehr gut gefallen.
Sollte man gelesen haben.
 


Kennst du die Bücher von Nicholas Sparks? Wie gefallen sie dir?

Kommentare:

  1. Ich kenne leider bisher keine Bücher von Nicolas Sparks aber deine Bewertung hat mich dazu angeregt mir vielleicht mal eins zuzulegen! Mach weiter so :)

    Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Feedback! Darüber freue ich mich immer sehr.

      Schau dir mal die Bücher von Nicholas Sparks an, ich denke, da ist für jeden etwas dabei.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Ich habe das Buch zwar auch gelesen, aber ich fand den Film stimmungsvoller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Film habe ich noch nicht gesehen, muss ich noch nachholen.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich zu hören!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich hoffe, dir gefällt es auch so gut wie mir :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  5. Schöner Post, ich mochte das Buch auch total :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir auch gefallen hat!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  6. Ich muss das Buch auch mal noch lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es nur empfehlen!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  7. Ich hab den Film gesehen! Musste so weinen! :D Aber richtig schöner Film.
    Ich nehme an, das Buch ist sogar noch besser! ;)

    Bei mir findet übrigens momentan eine Blogvorstellungsaktion statt. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oftmals sind ja die Bücher besser als die Filme.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  8. toller Blog :-))

    Das Buch will ich auch unbedingt mal lesen, aber vorher hab ich noch einige andere zu lesen :-DD

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das kenne ich, mein SUB ist auch ziemlich hoch :D

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  9. Dem Buch würde ich auch 4 Sterne geben! War mir anfangs unsicher, aber es hält was es verspricht! Tolle Geschichte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir auch gefallen hat!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.