Aufgebraucht! - Nachgekauft? #7

Hallo ihr Lieben,


lange ist der letzte Aufgebraucht-Post schon her, daher gibt es heute eine besonders große Ladung meines Mülls.

 
- Balea Juicy Meldon Dusche - Leckerer Sommerduft, hatte keine besondere Pflegewirkung.
- Balea Lovely Raspberry Dusche - Sehr süßer Geruch, auch keine besondere Pflegewirkung.
- Balea for Kids Der Regenwald Dusche&Shampoo - Fruchtiger Duft, wurde nur als Dusche benutzt.
Da alle Sorten limitiert waren, kann ich sie nicht nachkaufen

- Dentagard Original Zahnpasta - Mochte ich wie immer gern, hinterlässt ein frisches Gefühl. Bereits nachgekauft.
- Odol-med3 Zahnfleisch aktiv Mundspülung - War angenehm zu nutzen, da sie nicht zu stark war. Allerdings habe ich keine besondere Wirkung bemerkt und wird daher nicht nachgekauft.

 
- Nivea Care Invensive Pflege - Tolle Creme, angenehm aufzutragen und wurde bereits nachgekauft.
- Rival de Loop ölhaltiger Make-up Entferner - Immernoch mein liebster Entferner. Bereits nachgekauft.
- bebe more Bedtime Beauty - War sehr angenehm aufzutragen. Wird vielleicht nachgekauft.

- Christina Aguilera Secret Potion - Endlich habe ich mal einen Duft leer bekommen. Ich mochte diesen Duft sehr gern, da ich noch viele Düfte leer bekommen muss, wird dieser nicht nachgekauft.
- Lush Cup o'Coffee Maske - Dies war mein erstes Lushprodukt. Die Maske roch angenehm, hinterlies allerdings durch den Kaffee eine ziemliche Sauerei in Wanne und Dusche. Ich habe damit vorallem meine Beine gepeelt. Eine besondere Wirkung konnte ich nicht feststellen und daher wird diese Maske nicht nachgekauft

 
- algemarina Trockenshampoo - Hat seinen Job gut erfüllt, allerdings nutze ich die Batiste Trockenshampoos lieber, wird daher erstmal nicht nachgekauft.
 - Nivea intense repair Shampoo - Ich fand es ganz schrecklich in meinen Haaren, wird nicht nachgekauft.
- Gliss Kur Shea Cashmere Intensivkur - Diese Kur war sehr ergiebig und ich habe sie gern verwendet. Wird vielleicht nachgekauft.

- Balea After sun Shampoo - Mochte ich sehr gern, aber ob es eine besondere Wirkung hat, weiß ich nicht. Wird im Sommer vielleicht nachgekauft.
- Garnier Fructis Creme-Spülung - Ich mag diese Spülung gern, wird vielleicht nachgekauft.

 
- Pantene Pro-V Intensiv Kur, Shampoo und Pflegespülung - Waren alle ganz okay, aber mehr auch nicht. Wird nicht nachgekauft.

 
- Balea nature Rasierschaum - Ich mochte diesen Rasierschaum nicht sonderlich gern, wird nicht nachgekauft.
- Wilkinson Rasierschaum - Dieser Rasierschaum hat mir besser gefallen, wird vielleicht nachgekauft.

 
- Dove invisible dry - Angenehmer Duft und gute Wirkung, wurde bereits nachgekauft.
- Balea Mildes Waschgel - Die Anwendung im Gesicht hat mir nicht so gut gefallen, den Rest des Waschgels habe ich für meine Beine genutzt. Wird nicht nachgekauft.

 
- Penaten Invensiv-Lotion - Hat mir nicht gefallen und wird daher auch nicht nachgekauft.
 - Kamill Hand- & Nagelcreme - Mochte ich gern und wird vielleicht nachgekauft.
- Dove Feuchtigkeitspflege Bodylotion - War ganz angenehm, wird aber nicht nachgekauft.
- Nivea Sun SOS After Sun Repair Lotion - Habe ich gern genutzt, wird vielleicht nachgekauft.

 
- essence match 2 cover cream concealer - Macht einen guten Job, habe noch ein Back-up aufzubrauchen, wird daher erstmal nicht nachgekauft.
- essence get big lashes Mascaras - Ich mochte alle drei sehr gern, besonders die blaue Version. Wird vielleicht nachgekauft.
- Rival de Loop Liquid Concealer - War sehr gut, aber mir gefällt die Verpackung mit dem Pinselchen nicht, wird daher nicht nachgekauft.

 
- Satessa Wattepads - Ganz normale Wattepads, wurden bereits nachgekauft.
- ebelin Wattestäbchen - Ich mag diese Wattestäbchen sehr gern, bereits nachgekauft.
Balea Einwegrasierer - Ich finde diese Rasierer wirklich gut, wurden bereits nachgekauft.

 
- tetesept Liebeszauber, Happy Feeling, Zeit für Dich, Goldschatz - Ich mochte alle Badezusätze sehr gern, da ich noch viele auf Vorrat habe, werde ich sie erstmal nicht nachkaufen.

 
- Blistex Classic Lip Protector - Muss ich hier noch etwas sagen? Bereits nachgekauft.
- Dr. Scheller Granatapfel Gesichtspeeling - War ganz angenehm, wird aber erstmal nicht nachgekauft.
- Nivea creme smooth Cremedusche - Angenehme Dusche, wird vielleicht nachgekauft.
 

Sooo das war mein gesammelter Müll. Ich bin froh, dass ich so viel aufbrauchen konnte. Aber dennoch warten viele Produkte darauf leergemacht zu werden.

Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht?


Kommentare:

  1. Ich brauche derzeit erstaunlich viel Peeling und Body Lotion auf :)

    Viele Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Bodylotions bekomme ich nur ganz ganz schwer leer. Egal wie oft ich mich eincreme :D

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Schöner und interessanter Beitrag! Du hast nun eine Leserin mehr :)

    Herzlichst,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das freut mich sehr.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Die LUSH-Maske ist toll!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte noch weitere Lush-Produkte testen. Hast du Favoriten?

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. Wow da hast du ja ne Menge aufgebraucht. vorallem soo viele Duschgele. Das milde Waschgel von Balea (mittlerweile mit neuer Verpackung) fand ich als Probe auch nicht so super.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch eine ganze Weile gesammelt. Da ich so einen großen Duschgel-Vorrat habe, bin ich immer hinterher, dort viel aufzubrauchen. Ich fülle Duschgel auch gern in den Seifenspender und nutze es als Seife.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  5. Da bin ich aber froh, dass ich nicht immer alleine so viel aufgebrauchte Produkte zeige :)

    Respekt vor den aufgebrauchten Lippenpflegeprodukten, das muss ja wirklich ein Top-Produkt sein, welches ich mir merken sollte.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese solche Posts immer gern :) Dort entdecke ich oft Produkte die ich testen möchte.
      Ja ich kann den Pflegestift nur empfehlen.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  6. Hallo,

    Super die Produkte. Ich bin ja zugegebenermassen ein kleiner Lush-Freak, dieses Produkt kannte ich bisher allerdings noch nicht. Ist sicher mal einen Versuch wert. :)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest aber definitiv den Geruch von Kaffee mögen :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  7. oh wow, da hast du ja eine Menge aufgebraucht =) auch die ganzen Blistex oder sind das die Backups? O_O also bei mir geht so Lippenpflege immer so langsam leer...also ich habe glaube ich in den letzten Jahren keine leer gemacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich wieder sehr lange gesammelt hatte, waren wirklich alle Blistex leer. Ich habe täglich Blistex dabei und nutze ihn regelmäßig. Daher werden sie ziemlich schnell leer.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  8. Soooo viele Sachen aufgebraucht. Finde solche Posts immer sehr interessant. Ich glaube, ich sollte meinen Muell auch langsam sammeln. :')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich lese diese Posts auch sehr gern. Ist immer spannend zu sehen, was leer gemacht wurde und zugleich bekommt man eine Mini-Review.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  9. Wow, krass, ich bin total geflasht von den vielen, aufgebrauchten Blistex Stiften! :-D Die Maske von Lush hört sich ebebfalls spannend an! Da werde ich bei meinem nächsten Shopping Trip einmal Probeschnuppern! :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so sieht es aus, wenn man den Pflegestift dauerhaft mit sich rumschleppt :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  10. Wow, du hast ja echt viel aufgebraucht. Einige der Produkte mag ich total gern und kaufe sie auch immer wieder nach :D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören, dass die Produkte auch bei anderen gut ankommen.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  11. Haha und ich dachte, dass ich viele blistex stifte habe :D Ein sehr schöner Post und die Garnier Spülung muss ich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Celina♥ von PinkPineappleVibes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist also auch ein Blistex Fan :) Im Winter nutze ich sowieso noch mehr Lippenpflege als sonst schon.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  12. Ich habe mir schon ewig kein Duschgel mehr von Balea geholt. Sollte ich unbedingt tun, die sind so günstig und duften immer so schön. <3
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei Balea gibt es immer tolle Duftrichtungen und bei dem Preis kann man auch nicht nein sagen :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  13. Danke für den Hinweis zum Lush Produkt. Schade, das es für dich nicht sonderlich erfolgreich war!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe solche Post´s. Den Rival de Loop ölhaltiger Make-up Entferner liebe ich auch und habe ihn schon öfter nachgekauft :)

    Liebst,
    Janine // www.traummelodiie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Make-up Entferner ist einfach klasse.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  15. Danke für deine lieben Worte, Liz, das werd ich nicht! :) ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wow was für einen krassen Verbrauch du nur bei Blistex hast ist ja mega witzig :D Ich brauche für ein Lippenpflegestift meistens ein Jahr (habe aber immer mehrere in Benutzung) :D Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da hast du ja wirklich einiges an Produkten aufgebraucht! Toller Post :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Produkte, von Lush war ich bisher immer begeistert. Schade!


    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.