Rezension || Weiberabend - Joanne Fedler




   Titel: Weiberabend
   Autor: Joanne Fedler
   Verlag: Knaur
   Seiten: 381











Eine Nacht, acht Frauen, keine Kinder, keine Tabus.
Geheimnisse werden enthüllt und Freundschaften auf die Probe gestellt, als sich Joanne und ihre sieben Freundinnen in Helens Landhaus zur Pyjamaparty treffen. Zwischen Erdbeer-Daiquiris, Garnelen-Koriander-Curry und Schokolade bis zum Abwinken wird das Mutterdasein mal so richtig unter die Lupe genommen: Ist es besser, seinen Kindern in allem vollkommene Freiheit zu lassen, selbst wenn man es nur noch mit Beruhigungsmitteln ertragen kann? Oder ist alles eine Frage des richtigen Kinesiologen? Und wer hat heute überhaupt noch Zeit für Sex?
Im Laufe der Nacht fängt jede Frau an, sich hinter die sorgsam gehütete Fassade blicken zu lassen. Und was dabei herauskommt, lässt kein Leserinnenherz kalt...


Weiberabend - wer kennt es nicht, wenn man sich mit Freundinnen trifft und einen schönen Abend verbringt. Es ist immer lustig, spannend und macht viel Spaß.
Genau das erhoffte ich mir von diesem Buch und wurde leider bitter enttäuscht. Ich muss sagen, ich habe mich wirklich mit dem Buch gequält. Es fing schleppend an, ging noch schleppender weiter und erst kurz vor Ende wurde es etwas besser.
Es geht viel um das Leben als Mutter und was dieses so mit sich bringt. Und auch die Inhaltsbeschreibung klang wirklich interessant. Das war es meiner Meinung nach jedoch ganz und gar nicht. Schade, ich hatte mir wirklich mehr erhofft.












2 Sterne

Erklärung:
Eher weniger gutes Buch, falls kein anderes da ist, hat mich absoult nicht umgehauen.
Muss man nicht gelesen haben.



Kennst du das Buch? Und wenn ja wie fandest du es? 

Kommentare:

  1. Hübscher Post! Balea und Lush Produkte mag ich auch immer sehr gerne :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass dich das Buch nicht überzeugen konnte. Die Inhaltsangabe klingt wirklich interessant. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.